Feste

Seit 2016 wechseln wir ab. In dem einen Jahr gibt es das Herbstfest, in dem anderen Jahr feiern wir ein Sommerfest und veranstalten im Herbst nur einen Abgabetag für unseren Kastaniensammelwettbewerb.

Sommerfest
Unser traditionelles Sommerfest findet jedes zweite Jahr kurz vor den Sommerferien statt und bietet Raum zur vergnügten Begegnung aller Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und Verwandten und den Lehrerinnen, Lehrern und pädagogischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an unserer Schule.
Der Förderverein bewirtet alle Gäste der Heiligengeistschule mit Kuchen, Kaffee und Getränken. Spielangebote, Kinderflohmarkt und Präsentationen aus dem Unterricht machen jedes Sommerfest zu einem bunten Ereignis. Das jeweilige Motto und einzelne Programmpunkte erfahren Sie zu gegebener Zeit unter dem Menüpunkt  „Veranstaltungen“.